Hab Vertrauen zu dir, auch angesichts der vielen Veränderungen und Umwälzungen, die nicht nur bei dir anstehen, sondern die zurzeit auf der ganzen Erde stattfinden. Die Erde reinigt sich noch immer von alten Denk- und Glaubensmustern, von krankmachenden Gewohnheiten und niedrigen Impulsen.
Das spürst du oft auch in deiner persönlichen Lebenssituation. Etwas in dir will geklärt, bereinigt werden. Du möchtest mit alten Gewohnheiten aufräumen, etwas verändern, deinen Alltag „ausmisten“ oder einfach nur noch mehr Positives in dein Leben ziehen. Was hindert dich daran? Unsicherheit, Selbstzweifel, Ängste? Oder fehlt dir ganz einfach der Mut? Hindern dich vermeintlich äußere Umstände daran, deinem Leben eine neue Richtung zu geben? Die Lösung heißt: Vertrauen.
Wenn du vertraust, wenn du tief im Glauben daran bist, dass du immer aufgefangen wirst, dann kann sich in deinem Inneren eine ganz neue Leichtigkeit einstellen. Und all die Dinge, die du verändern möchtest, sind plötzlich keine unüberwindbaren Hindernisse mehr. Es werden sich dir Lösungsmöglichkeiten offenbaren, an die du vorher nie gedacht hast. Klingt doch vielversprechend, nicht wahr?
Sobald du in völliger Klarheit bist und bewusst die Absicht setzt, dass du wirklich eine Veränderung möchtest, wird sie sich einstellen. Es werden dir Menschen begegnen, die dich auf deinem Weg begleiten, oder du erhältst auf andere Weise die richtigen Impulse – durch eine Fernseh- oder Radiosendung, bei der du hängenbleibst, durch ein Buch, das dich besonders anspricht usw. Achte einmal auf diese besonderen Impulse, die dir täglich begegnen. Sieh es als Spiel, beobachte und staune!
Du kannst auch deine geistigen Begleiter um Führung, Unterstützung und Schutz bitten. Aber bedenke, dass der menschliche Wille immer respektiert wird. Deine Schutzengel z. B. sind dir liebend gerne behilflich, aber nur, wenn du sie darum bittest. Ansonsten achten sie deinen freien Willen. Du hast die Wahl…
Immer mehr Menschen gehen diesen Weg des Vertrauens und der Leichtigkeit, schlagen den wunderbaren Weg zu sich selbst ein. Sie spüren, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als sie mit ihren bloßen menschlichen Augen wahrnehmen können. Sei es, weil sie auf der Suche sind und sich selbst wieder mehr spüren wollen. Oder weil ihr Körper ihnen über verschiedene Symptome etwas mitteilen möchte. Diese Menschen öffnen sich nun immer mehr für die wundervollen, heilsamen, universellen Lebensenergien und vertrauen darauf, dass sich das für sie Richtige in ihrem Leben zeigt.
Wie sieht es bei dir aus? Gibst du dem Wunsch nach Veränderung nach? Kannst du den menschlichen Verstand zur Seite schieben und dich vollends ins Vertrauen fallen lassen? Wenn du dich traust, alle Zweifel beiseite zu schieben, wirst du auf jeden Fall ein unglaubliches Geschenk erhalten. Nämlich dich selbst – als dieses wundervolle Wesen, diesen geachteten und geliebten Teil der Schöpfung, der du bereits bist!