Du bist aufgerufen, dich einem tiefgreifenden persönlichen Wandlungsprozess zu stellen. Wenn du dazu bereit bist, sende ein klares inneres „Ja“ in den unendlichen Raum der Möglichkeiten…. Willkommen. Du befindest dich auf dem Weg in die Freiheit.
Die Erde und mit ihr auch die Menschen stecken mittendrin in einem Prozess der Wandlung, der Ablösung und der Neuorientierung. Diese Welle der Transformation dauert schon eine geraume Weile, wird aber laufend intensiver. Vielleicht spürst du es – du kannst dich kaum mehr dem allumfassenden Wandlungsprozess entziehen bzw. wenn du es doch tust, wird es immer anstrengender für dich. Du bist also gut beraten, dich deiner inneren und äußeren Transformation zu stellen. Das kann auf vielfältige Weise seinen Ausdruck finden: Vielleicht erlaubst du dir, bestimmte Situationen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Oder du veränderst etwas in deinem Job, ziehst neue Menschen an usw. Viele Situationen und auch zwischenmenschliche Begegnungen wandeln sich oder setzen sich auf ganz neue Art und Weise wieder zusammen.
Die Phase der Wandlung ist längst eingeleitet. Erde und Kosmos zeigen es ganz deutlich durch das schwächere Erdmagnetfeld, durch intensivere Sonnenstürme, durch veränderte Schumannfrequenzen usw. Diese kollektive Wandlungsphase ist nicht mehr aufzuhalten. Und das ist gut so. Denn es birgt die Chance, Situationen ganz neu zu gestalten und deine ureigenste Seelensignatur wieder zu entdecken.
Noch kannst du dich diesem Wandlungsprozess entgegenstellen, starr bleiben und festhalten an deinem bisherigen Sein und Tun. Aber dies wird immer anstrengender für dich werden. Deshalb bist du aufgerufen, deine inneren Widerstände abzulegen und dich weich und geschmeidig treiben zu lassen mit dem Fluss der Erneuerung, der immer klarer und deutlicher zutage tritt. Sanft, aber unaufhaltsam wirst du geführt, sofern du deine Widerstände abzulegen bereit bist.
Keine Angst, es wird dir dabei nichts Schlimmes widerfahren. Im Gegenteil: Du wirst immer mehr deine wahre Essenz erkennen und deinen persönlichen Weg der Freiheit beschreiten. Also wehre dich nicht, sondern gib deinen Gaben, Talenten und Fähigkeiten, deinen Wünschen und Sehnsüchten Raum zur Entfaltung. Mache dich innerlich weit und offen für die Veränderung, die so oder so geschehen wird. Mit dir oder auch ohne dich. Du entscheidest. Darf es für dich leicht, sanft und spielerisch gehen, voller Vertrauen auf ein erfülltes Sein? Oder stellst du dich gegen diese Veränderung, starr, unbeugsam, unflexibel?
Dann frage dich: Was hindert mich, meinen Weg beschwingt und ohne schweres Gepäck fortzusetzen? Was halte ich noch fest? Was dient mir schon länger nicht mehr? Du hast die Wahl, aber egal wie du dich entscheidest, rechne mit Konsequenzen. Wie möchtest du diese aktuelle Transformationsphase erleben?
Der Anteil jener Menschen, die sich für den leichten, lichtvollen Weg entscheiden, wird jeden Tag größer. Bist du auch dabei? In dem Augenblick, wo du dich dem Strom der Erneuerung voller Vertrauen hingibst, hast du eine Entscheidung getroffen. Für dich. Für Leichtigkeit. Für deinen Weg in die Freiheit.