Wir grüßen dich aus der Ebene der Drachen. Für viele Menschen gehören wir zu den Fabelwesen, die nur in Märchen lebendig werden. Andere wiederum wissen, dass wir existieren, allerdings auf einer feinstofflichen Ebene. Daher können uns die meisten Menschen noch nicht mit ihren physischen Augen wahrnehmen, aber viele können uns bereits spüren. Wir freuen uns, dass wir wieder enger mit den Menschen zusammen wirken dürfen.
Kinder können uns noch bewusst wahrnehmen, allerdings werden wir von vielen Erwachsenen als böse, grausame Ungeheuer dargestellt. Solange diese Angst bei den Menschen vorherrscht, dürfen wir uns noch nicht physisch zeigen. Aber die Zeit wird kommen, denn die Schleier werden an jedem Erdentag durchlässiger.
Wenn du wüsstest, wie vertraut du uns bist! Zu vielen Menschen haben wir eine besondere Verbindung, denn wir haben schon oft mit ihnen zusammen gearbeitet. Einige von euch kennen wir seit Anbeginn der Erde, als wir zusammen als Hüter eures Planeten gerufen worden sind. Mit einigen Menschen sind wir bereits wieder in engem Kontakt. Diese „Zusammenarbeit“, wenn du es so bezeichnen möchtest, ist ein fruchtbares Wirken für alle Beteiligten und zum Wohle des Planeten Erde, an dessen Entstehung auch einige von uns ihren Anteil hatten.
Berühren dich diese Zeilen? Taucht gerade eine kleine Ahnung oder ein zartes inneres Stimmchen auf? Spürst du ein wohliges Kribbeln auf deiner Haut? Dann hast du in jedem Fall schon mit einem Drachen gewirkt.
Möchtest du erneut und ganz gezielt mit einem von uns Kontakt aufnehmen? Dann stelle dir die Drachen-Augen vor. Der Drache, der sich dir zeigt, blickt dir direkt ins Herz: zärtlich, voller Liebe und Sanftmut, aber gleichzeitig auch klar, wissend und auf eine angenehme Art erhaben. Was fühlst du, wenn du gedanklich in diese Augen blickst?
Wir möchten dich gerne mit all unserer Liebe berühren. Wir beherrschen alle Feinabstufungen eines zwischenmenschlichen und „zwischen-weslichen“ Miteinanders: sanfte Liebkosungen, so zart wie ein Windhauch, aber auch feurige, kraftvolle, klare Standfestigkeit. Was immer du benötigst, wir kennen die ganze Palette menschlicher Regungen und stehen dir gerne hilfreich zur Seite.
Du kannst uns anhand unserer Farben und unseres Aussehens unterscheiden. Wir haben unterschiedliche Aufgaben und warten mit großer Freude darauf, wenn wir wieder enger zusammenrücken.
Wir können dich unterstützen bei Themen, mit denen du noch Schwierigkeiten hast. Zum Beispiel bei Ablösungen und Bereinigungen, beim Grenzen-Setzen und Grenzen-Wahren, bei gesundheitlichen Themen, in Situationen, die der Wahrheitsfindung dienen, um innere Stabilität zu erhalten und, und, und. Wir tragen dich durch turbulente Zeiten und halten den Raum, bis du selbst wieder stabil und in deiner Kraft bist.
Zuvor aber solltest du deine Furcht vor uns ablegen. Wir sind mächtig, ja das stimmt. Und du kannst deine Absichten nicht vor uns verstecken oder verheimlichen. Wir blicken hinter deine Fassade, direkt ins Herz.
Wenn dich der Ruf der Drachen ereilt, kannst du nicht mehr ausweichen. Dann ist es Zeit, deine Unsicherheit oder Scheu abzulegen. Begegne uns absichtslos, aber wohlwollend und mit einem reinen Herzen. Es liegt an dir, an jedem Einzelnen von euch. Rufe uns und wir sind da.