Beatrix Schertler-Schwartze

Meine bisherigen Stationen:
Reiki I, II und III nach Mikao Usui und Ruth Dehmke
Räuchern – laufend verschiedene Seminare
Crystall-Akuharmonia© nach Petra Hammer:
– Channeling
– Geistheilung
– Kristalltherapie
energetische Klangmassagen nach Wolfgang Rohrer
Körperkommunikation
Phonophorese (Tonpunktur)
Seelengruppen nach Anita Kriz
MET – Meridian-Energie-Technik
Magenta®-Energie nach Nina Dul
Lesen im morphischen Feld nach Peter Seitz
Biokybernetik nach Smit
Seelenreadings nach Brigitte Maria Maier
Lichtkind-Schulung nach Margit Kaufmann
Seelensprache mit Stefan Schmid und Viktoriya Tomiatti

Ich bin im Sternzeichen Schütze, Aszendent Jungfrau in Bregenz (Österreich) geboren und erlebe gemeinsam mit meinem Mann tagtäglich das Abenteuer, drei wunderbare Jungs in ihrer Entwicklung zum Erwachsenwerden begleiten zu dürfen.
Mein Weg „zurück“ in meine geistige Heimat begann bereits vor vielen Jahren, als ich erkennen durfte, dass Heilung (der sprichwörtliche „Schlüssel zum Glück“) schlussendlich nur in uns selbst zu finden ist. Seither entwickle ich mich mit großer Freude ständig weiter und staune täglich über all die sagenhaften Begebenheiten, die mich manchmal fordern, manchmal überraschen aber letztendlich immer auf einen guten Weg führen.

Zertifiziert nach dem Qualitätssicherungsprogramm der Österreichischen Wirtschaftskammer – Bereich Humanenergetik