Elej satu na ke. Sei gegrüßt aus dem Reich des Lichts. Du bist auf der Erde inkarniert, um eine menschliche Erfahrung zu machen. So weit, so gut. Um das tun zu können, hast du zugestimmt, das allermeiste von deinem ursprünglichen wahren SEIN zu vergessen. Du hast viele Fähigkeiten und Talente sowie ein umfangreiches Wissen beim Eintritt in dieses Erdenleben sozusagen im Vorraum an der Garderobe abgegeben.  Es wird Zeit, dir diese Facetten wieder zurückzuholen.
Es braucht eine große Portion Mut, Vertrauen und Zuversicht, das meiste von deiner ursprünglichen Größe und Schöpferkraft zu vergessen und als winzig kleiner Abdruck deines göttlichen Seins zu existieren. Bist du dir bewusst, wie stark du in Wirklichkeit bist? Ein lobendes Schulterklopfen wäre wieder einmal angebracht…
Nun ist es Zeit, dich Stück für Stück wieder an deine wahre Größe und Schöpferkraft zu erinnern. Du bist aufgefordert, dir all jene Gegenstände wieder zurückzuholen, die du an deiner persönlichen Erden-Garderobe abgelegt hast. Sie warten seit vielen Jahren geduldig auf dich.
Was das für Dinge sind, willst du wissen? Das kann bei jedem Menschen etwas anderes sein. Zum Beispiel die Fähigkeit, hinter die Fassade des menschlichen Verhaltens zu blicken. Oder dein Gespür für die Schönheit in winzig kleinen Details. Oder die Liebe zu allen Geschöpfen dieser Erde, die Sehnsucht nach innerer Gelassenheit, die Fähigkeit, andere Menschen auf ihrem lichtvollen Weg zu unterstützen, dein Wissen um Schwingung, Harmonie und Klang, und, und, und…
Nimm dir ein paar Minuten Zeit. Wenn es dir hilft, stelle dir deine persönliche Erden-Garderobe vor. Wie sieht sie aus, ist sie groß oder eher klein? Welche Materialien sind vorherrschend? Ist da jemand, der auf dich wartet und dir deine Teile aushändigen möchte? Was hängt alles herum und vor allem: Was davon gehört zu dir? Höre auf dein Herz. Was hast du vor Jahren oder Jahrzehnten beim Eintritt in dieses Erdenleben an der Garderobe abgelegt? Was möchtest du nun wieder integrieren? Folge deinem inneren Ruf, werde ruhig und lausche, denn deine Seele kennt die Antwort.
Nimm in deiner Vorstellung erst mal nur ein Stück oder einen Gegenstand in die Hand, spüre und betrachte ihn. Was darf jetzt als erstes wieder in deinem menschlichen Dasein gelebt werden? Dieses Stück – oder doch lieber ein anderes, das am Haken daneben hängt? Was bedeutet dieser Gegenstand für dich? Welche Aufforderung steckt eventuell dahinter? Fange langsam an, setze dich nicht unter Druck. Du hast so viel Zeit, wie du brauchst, denn Zeit ist eine Illusion. Entscheide dich zunächst nur für ein Stück und wenn du lieber mit leeren Händen in deinen Alltag zurückkehren möchtest, ist dies ebenfalls in Ordnung. Du entscheidest. Du kannst jederzeit wieder deine persönliche Garderobe aufsuchen und etwas von dir abholen. Alles ist richtig und in Ordnung, solange es sich für dich stimmig anfühlt.
Aber vielleicht bist du neugierig geworden, was noch so alles auf dich wartet. Wenn du bereit bist, deine wahre Größe zu leben, all deine naturgegebenen Talente und Fähigkeiten zu integrieren oder dein tief verborgenes Wissen neu zu beleben, dann wird es ganz leicht gehen. Sei unbefangen wie ein kleines Kind, entdecke dich in deiner Gänze. Das kann zu wundervollen Erkenntnissen führen!