Hier können Sie einen Zeitungsbericht über mich und meine energetische Arbeit nachlesen.

Hier finden Sie eine kleine Auswahl an Reaktionen, die meine Klient/innen nach einer energetischen Anwendung, einer Klangmassage oder bei einer Fernbegleitung erlebt haben:

„Obwohl ich anfangs etwas skeptisch war, ließ ich mich auf eine energetische Fernbegleitung vor und nach meiner Operation ein. Früher als geplant konnte ich das Spital verlassen, brauchte weniger und kürzer Schmerzmittel. Auch die Wunde heilte sehr schnell, sodass sogar der Arzt überrascht war, wurde ich doch mehr als 16 cm aufgeschnitten. Folgebeschwerden, die manchmal durch eine Narkose verursacht werden, hatte ich keine. Diese ganzen Zusammenhänge habe ich, das glaube ich nun fest, Beatrix und ihrer Fernbegleitung zu verdanken.“
Volksschullehrerin, 53 Jahre

„Bei der energetischen Anwendung komme ich endlich zur Ruhe, das Gedankenkarussell stoppt und ich kann neue Energie tanken.“
Abteilungsleiter, 51 Jahre

„Während der Behandlung spürte ich nichts. Aber am nächsten Tag hatte ich am ganzen Körper Muskelkater. Das war für mich eine wichtige Erfahrung, weil sie mir deutlich zeigte, wo überall Blockaden gelöst worden sind.“
Elektro-Ingenieur, 57 Jahre

„Ich fühle mich körperlich ausgeglichen und seelisch gestärkt.“
Unternehmerin, 42 Jahre

„Ich wurde vor und nach einer Hüft-OP energetisch begleitet. Ich fühlte mich danach sehr schnell wieder fit.“
Pensionistin, 81 Jahre

„Ich habe neue Kraft geschöpft und kann viele Dinge jetzt mit mehr Abstand betrachten.“
Hausfrau und Mutter, 31 Jahre

„Nach einer geplanten Operation war ich innerhalb kürzester Zeit beschwerdefrei. Ich führe dies auf die energetische Fernbegleitung zurück.“
Elektriker, 46 Jahre

„Die Klangmassage gibt mir die Möglichkeit, ganz bei mir zu sein und mich wieder intensiv zu spüren.“
Angestellter, 58 Jahre

„Dank der wunderbaren Gaben von Beatrix fühle ich mich genährt und gestärkt. So kann ich voll Vertrauen meinen Weg gehen und mich entfalten zu meinem wahren Sein.“
Pflegefachfrau, 59 Jahre

„Nach der energetischen Behandlung durch Beatrix schwebte ich auf Wolke sieben. Dieses Gefühl hielt noch längere Zeit an und stärkte mich für die kommenden Aufgaben.“
Mittelschullehrerin, 53 Jahre