NeubeginnSo wie diese Homepage etwas Neues ist, so steht für viele Menschen in diesem Jahr ein Neubeginn an – sei es im Beruf oder im Privatleben. So ein Neubeginn ist vielfach mit Ängsten und Zweifeln verbunden: Ist es das Richtige? Schaffe ich das? Habe ich mich richtig entschieden? Doch wir möchten euch bitten, in diesen Zeiten der Unsicherheit verstärkt in euch hinein zu hören und zu spüren, welche Wahrheit tief in euch verborgen ist und nun gelebt werden möchte. Wenn ihr eurem Herzen folgt, seid ihr wahrhaftig und ehrlich – zu euren Mitmenschen, aber vor allem zu euch selbst.
Wir bitten euch, vertraut den Impulsen, die tief aus eurem Innersten, aus eurer Seele kommen. Euer göttlicher innerer Kern ist der Gradmesser und der Richtungsweiser, der euch immer auf den richtigen Weg führt. Vertraut also den Impulsen, die aus eurem innersten Wesen heraus kommen und nun gelebt werden möchten.
Ängste, Unsicherheiten, Zweifel sind einerseits Hindernisse auf eurem Weg zu wahrer innerer Freiheit, sie sind aber auch wichtige und wertvolle Wegbegleiter, weil sie euch zeigen, wo ihr noch ein Thema oder eine Blockade habt, was sich vielleicht gerade jetzt lösen möchte. Seid dankbar für alle Gefühle und Gedanken, die in euch entstehen, weil sie euch dienlich sind für eure Weiterentwicklung.
Legt eine Hand auf euer Herz und spürt, was im Moment für euch wichtig ist und sich stimmig anfühlt. Dann vertraut diesem Impuls und setzt die entsprechende Handlung dazu. Wenn ihr vermehrt aus dieser inneren Wahrheit heraus handelt, werden sich wundervolle neue Gelegenheiten für euch ergeben. Ihr werdet liebevolle Menschen treffen, die ähnlich schwingen – oder Situationen erleben, die ihr vorher nicht für möglich gehalten habt. Wir bitten euch, keine Angst vor einem Neubeginn zu haben, sondern in Liebe zu euch selbst und voller Vertrauen in eure Fähigkeiten zu leben, zu handeln und zu sein. Euer Schwingungsfeld wird sich damit verändern und dies wird auch für andere Menschen sichtbar und spürbar sein.
So wie die dunkle Jahreszeit nun einer lichtvolleren weicht, so werdet auch ihr lichter und sensibler werden für eure eigenen Bedürfnisse und für die eurer Mitmenschen. Ihr werdet sie besser verstehen können und ihre Sichtweise, ihren Blickwinkel einnehmen können, was zu einem insgesamt besseren Verständnis führen wird. Je mehr ihr euch also um euch selbst und eure eigene Wahrheit kümmert, umso mehr Gutes tut ihr auch für eure Mitmenschen. Wenn ihr im Einklang mit euch handelt, spürt das euer Umfeld und reagiert darauf. Das ist eines der Gesetze des Universums.
Wir danken euch.