Bleibe authentisch und wahrhaftig bei dir, egal was passiert. Du bist jetzt mehr denn je gefordert, deine Seelenessenz zu leben – und andere daran teilhaben zu lassen.
Deine Seelenessenz, das ist das prickelnde, glücksvolle Gefühl tief in deinem Innersten, das dich jeden Moment als kostbar zelebrieren lässt. Es ist das, was du seit jeher bist und immer sein wirst, auch wenn du deinen physischen Körper längst abgelegt hast. Sozusagen dein göttlicher Funke.
Manchmal kannst du einen Hauch von deiner Seelenessenz spüren, wenn du etwas tust, das dich zu hundert Prozent erfüllt und innerlich jubeln lässt. Kennst du solche Momente? Feiere sie, denn sie sind unendlich wertvoll.
Wenn du noch nicht ganz in deine Seelenessenz eintauchen durftest, sei nicht traurig. Erlaube dir, Dinge zu tun, die dich glücklich machen und dein Herz erfreuen. Erlaube dir, in deinem innersten Seelenleben das zu finden, was du so oft im Außen vergeblich suchst. Manchmal sind diese Glücksmomente ganz zart und flüchtig, manchmal dauern sie etwas länger an. Immer aber zeigen sie dir deine ureigenste Schwingung.
Wenn du einmal mit deiner Seelenessenz in Berührung gekommen bist, wirst du dieses Gefühl der Verbundenheit und des All-Eins-Seins immer leichter nachspüren können.
Versuche es doch einmal. Stell dir eine Situation vor, die dich rundherum glücklich gemacht hat – auch wenn es nur ein flüchtiger Augenblick gewesen ist. Lass dich ganz in dieses Gefühl fallen, tauche ein und sauge es mit jeder Faser deines Körpers auf. Erinnere dich, dass du beschlossen hast, genau diese Seelenessenz mit deinem ganzen Sein auf der Erde zu verankern.
Deine Seelenessenz ist einzigartig, sozusagen dein universeller Fingerabdruck, an dem du zu erkennen bist. Jeder Mensch schwingt in seiner eigenen Frequenz und steuert so einen wunderbaren Ton zur universellen Melodie bei.
Immer mehr Menschen erinnern sich an ihre Seelenessenz und zeigen sie auch unverfälscht nach außen. Mit ihrer Güte, ihrer Liebe und ihrer bedingungslosen Akzeptanz allem gegenüber, was sich zeigt. Sie sind gefestigt und stabil, kraftvoll und sanft zugleich, sie bleiben authentisch, klar und dennoch liebevoll. Vielleicht kennst du einen solchen Menschen, oder du lebst bereits selbst immer mehr deine Seelenessenz. Wie schön!
Die Erde braucht solche erwachten Menschen, die gemeinsam mit ihr den Aufstieg in die nächsthöhere Dimension vollziehen und somit niedrigschwingende Energien bereinigen. SAHA-MA-TE, alles ist gut.