Es ist eine besondere Zeit, eine Zeit der Wandlung und der Heilung auf allen Ebenen. Das menschliche Bewusstsein klärt sich. Neues entsteht, wenn du es möchtest. Jetzt hast du die Möglichkeit, über die Schwelle in eine neue Dimension einzutreten.
Für jede/n ist das eine andere Bewusstseinsschwelle, je nachdem wo die Person gerade steht. Möchtest du über diese Schwelle oder durch diese Öffnung gehen? Je nachdem, wie du es wahrnimmst, handelt es sich bei diesem Übergang um eine Schwelle oder eine Öffnung. In jedem Fall aber ist eine Bewusstseinserweiterung und – erhöhung damit verbunden.
Es ist ganz leicht, diesen Schritt zu tun. Du musst dich nicht hindurchzwängen oder eine große Hürde überwinden, sondern offenen Herzens, kraftvoll und energisch den nächsten Bewusstseinsschritt wagen.
Ja, dein Leben wird sich verändern. Aber es passiert nur das, was für deine Entwicklung hilfreich und heilsam ist. Also: Sei nicht zaghaft, sondern traue dich. Hab Vertrauen in deine eigene, innere Führung und du wirst den zarten Hauch des goldenen Zeitalters spüren. So wie viele Menschen jetzt dazu bereit sind, kannst auch du deinem menschlichen Dasein neue Perspektiven geben. Du kannst bewusst mitgestalten und immer mehr zum Schöpfer/zur Schöpferin deines Seins werden.
Was du dazu brauchst? Vertrauen, ein wenig Mut und ein Herz voller Liebe – in erster Linie für dich, aber auch für die Menschen in deinem Umfeld. Du „arbeitest“ schon seit vielen Jahren darauf hin. Jetzt darf es leicht gehen. Verbinde dich mit deinem höheren Bewusstsein, lege deine Hand auf dein Herz, gehe ins Vertrauen und gib dich der inneren Wahrheit, die tief in dir verankert ist, hin. Lass dich tragen von der universellen Weisheit in dir. Gib das Zepter des einengenden, menschlichen Verstandes ab. Kläre noch vorhandene Widerstände und stelle dir folgende Fragen: „Bin ich bereit, meinem Herzen die Führung zu überlassen? Erlaube ich, dass meine Handlungen und Taten geprägt sind von Offenheit und liebevoller Zuwendung?“. Lass alles geschehen in dem Wissen und dem Vertrauen, dass das Beste für dich und zum Wohle aller Beteiligten geschieht.
Mit dieser Bewusstseinsklärung und –erhöhung gelingt es dir ganz leicht, in eine neue Dimension einzutauchen und das goldene Zeitalter nicht nur zu erahnen, sondern immer mehr zu spüren und bewusst zu leben.